• 01701111414
  • Mo– Fr: 08:00 – 18:00 Uhr | Sa. 08:00 – 16:00 Uhr

All Testimonials

Sorem Ipsum is simply dummy text of the rinting and typesetting industry aeorem Ipsum has been the industry standard dummy text ever sincer they Nullam

Angi Özdikici

Angi Özdikici

Mega!!! Mehr kann man dazu nicht sagen! Auto ist Blitz blank! Sind super zufrieden! Sehr freundlicher junger Mann! Gerne wieder! Danke

Mert

Mert

Überragende Arbeit! Ich bin seit langem Stammkunde und jedes Mal aufs neue freu ich mich mein Auto in die Hände von den Jungs der Autopflege am Sonnenhof zu geben. Obwohl ich nur eine Außenpflege bestellt habe haben die Jungs mir auch beide Sitze vorne ausgesaugt und sauber gemacht nur zu empfehlen!

Eric Adler

Eric Adler

Ein wirklich perfekter Service mit viel Engagement und individueller Betreuung. Absolut zu empfehlen!